...

Live Musik Band

Live Musik Band Cadenza

Die Live Musik Band für eine volle Tanzfläche!

Jede Feier ist ein Unikat. Für dich steht live Musik und ein Liveact im Vordergrund. Und du als Veranstalter stehst bei uns im Vordergrund – damit deine Feier so individuell und besonders wird wie du es bist. Als Live Musik Band haben wir euch ein Paket zusammengestellt, das wir liebevoll “Rundum-Wohlfühl”-Paket nennen.

Mit dabei viele Überlegungen, für eine ausgelassene Stimmung, Spaß und Humor für deine Gäste. Aber auch dir als Veranstalter nehmen wir das Drumherum ab. Mit uns bucht ihr das live Musik Komplettpaket und müsst euch um nichts sorgen. Erstklassiger Sound und Licht für stimmungsvolles Ambiente, viele Mitmach-Aktionen für Gäste, Specials maßgeschneidert für deine Feier sind nur einige Punkte davon. Dazu spielt die Liveband viele bewährte Songs, die die Tanzfläche füllen, Generationen vereinen, zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen einladen. Gehört für uns zu guter Live Musik: die nötige Spontaneität, aus dem Raster auszubrechen, wenn das noch besser zu euch und euren Gästen passt. Eure Gäste bestimmen die Musikauswahl mit Abstimmungsrunden und individuellen Songwünschen! Euer Tag wird so individuell wie du es bist.

So kann deine Party mit der live Musik Band Cadenza aussehen:


100% Spaß und gute Laune mit live Band buchen:

Live Musik Band Cadenza: Hier deine Vorteile auf einen Blick

  • flexibel: Wir fügen unsere live Musik nahtlos in das Rahmenprogramm ein und passen den Ablauf an spontane Änderungen an.
  • individuell: ihr und eure Gäste bestimmen, zu welcher live Musik und welchen Songs sie tanzen!
  • interaktiv: Animation der Gäste, Mitsingen, Klatschen, Tanzen, Feiern und Eskalieren, viele Mitmach-Aktionen, die ihr so noch nicht gesehen habt.
  • good vibes: wir bringen gute Laune und Humor mit. Die besten Gewürze für eine 100% gelungene Veranstaltung mit strahlenden Gesichtern eurer Gäste.
  • platzsparend: Als live Musik Band und Trio lassen die Musiker euren Gästen genug Platz zum Tanzen.
  • stimmungsvoll: Unser Ton- & Lichttechniker begleitet die live Band den Tag über für perfekten live Sound.
  • vielseitig: Wir haben alles im Programm, live Musik für jung und alt, für Kuschelrocker und Herzblattdamen, für Softies und Partylöwen.
  • erfahren: Wir wissen, wie live Musik und Events funktionieren, was gut ankommt und was wir tun müssen, um die Stimmung im Raum nach eurer Vorgabe zu steuern, egal ob gefühlvoll, Gänsehaut oder fetzig und Eskalation.
  • zuverlässig: Wir tun genau das, was im Vorfeld besprochen wurde, erscheinen pünktlich und erledigen unseren Job professionell und nüchtern.
Jetzt Termin anfragen und Preise erhalten

Live Musik Band buchen

Jetzt unverbindlich live Band anfragen

Warum Cadenza als live Musik Band buchen?

Akustik-Liveband für Sektempfang:

Welche Live Musik wird gespielt? (Songauswahl)

Vertraut in der Song Auswahl auf unsere Erfahrung und Spontaneität aus vielen Feiern. Bei uns gleicht kein Abend dem anderen. Es geht uns nicht darum, besonders tolle Gitarrensoli zu spielen oder zu zeigen, wie versiert unsere Sänger sind. Es kommt einzig darauf an, dass ihr und eure Gäste einen wunderbaren Abend haben. Wie wir das erreichen, sehen wir im Lauf des Abends. Nämlich wenn wir euch und eure Gäste etwas näher kennengelernt haben: wir fragen aktiv nach Songwünschen und lassen eure Gäste abstimmen, zu welchen Songs sie als Nächstes tanzen. Wir steuern die Stimmung im Raum dorthin, wo ihr sie haben möchtet: egal ob Spaß, Gefühl, lustiges Zusammenkommen oder die pure Eskalation. Weil es einige brennend interessiert, haben wir dennoch einen kleinen Auszug aus unserem Repertoire online gestellt: zum live Musik Band Repertoire
Wir freuen uns auf eine wunderbare Feier, mit euch und euren liebsten Gästen. Eure Feier, unsere Musik.

Euch als live Band zu haben – mit euren Stimmen, eurem Entertainment, eurer Stimmung – das war einfach genial. Unser Publikum war schwer begeistert von euch – ob jung, ob alt… Ihr habt es gerockt!
Und ob gefühlvoller Song oder Rocknummer – ihr könnt das alles. Und noch dazu perfekt! Die Tanzfläche war voll – und wir soooo froh, dass wir Cadenza dabei hatten!Cathy, buchte Live Musik

Unsere Hochzeit wurde zur Traumhochzeit, dank der Live Musik von Cadenza. Die Trauung war wunderschön und hat mich und meine Frau zu Tränen gerührt. Am Abend haben die Jungs mit ihrer guten Laune einfach alle auf die Tanzfläche gebracht… Schade, dass man nur einmal heiratet!Lena & Matthias, buchten unsere Live Musik

Live Musik Band Cadenza: Bewertungen

Unser Komplettpaket:

So versüßen wir euch eure Feier mit live Musik!

Technik
All inclusive. Wir benötigen vor Ort nur eine Steckdose und ein paar Quadratmeter Fläche, eine feurige Meute eurer Liebsten und ordentlich Platz auf der Tanzfläche!
Der Nachmittag
Zum Empfang, Dinner und/oder Kaffee & Kuchen: stilvolle, bis fetzige Musik. Zum Mitwippen, Mittanzen, Mitsingen oder einfach zum Entspannen und Genießen. Den Ablauf passen wir spontan an.
Am Abend
Hauptprogramm der kompletten live Musik-Band – bunter Mix aus altbewährten Klassikern und aktuellen Pop/Rock Hits zum Feiern, Tanzen und Eskalieren, bis der Tanzboden kracht. Ob stilvolle Standardtänze oder der totale Abriss: wir richten uns nach euch und euren Gästen!
Open END!
Ihr bekommt bei uns gerne open End Pakete! Wir feiern so lange eure Gäste tanzen – damit die Feier nicht unverhofft abrupt enden muss.

Weitere Videos könnt findet ihr in unserer Video Rubrik “Live Band”.
Noch Fragen? Unter “Nachgefragt!” geben wir Antworten zu euren Fragen rund um die Trauung und dem Abend der Feier.

Weitere Links:

Diese Liveband für eine Feier zu buchen, kann ich nur empfehlen. Die Jungs machen ihre Sache ausgezeichnet und verstehen ihr Handwerk. Daumen hoch für einzigartige Energie, Stimmung und tolle live Musik…Sandra & Christian

Noch unsicher? 15 weitere gute Gründe für live Musik Band Cadenza

  • Live Musik für über 600 gespielte Veranstaltungen.
  • über 100 Bewertungen mit 5 Sternen.
  • Musik für den ganzen Tag, rundum sorglos.
  • 100% Sicherheit: bei uns gibt es keine Ausfälle! Selbst im Krankheitsfall gewähren wir eine 100% live Musik-Garantie!
  • Komplette Technik inklusive, Mikrofone für Gäste (Reden, Beiträge, Ansagen, Spiele, …).
  • Wir moderieren und führen euch durch eure Feier.
  • Live Musik für alle Generationen und Vorlieben: von 50er, 70er, 80er, 90er über aktuelles. Von Klassikern bis Ed Sheeran. Von Rock, über Pop, Oldies, Funk, Soul, Charts, Hits, Evergreens. Einfach die besten Songs, die alle Generationen auf der Tanzfläche vereinen.
  • Bei spontanen Änderungen im Ablauf sprechen wir mit euren Gästen und planen mit ihnen Verschiebungen der Einlagen und Spiele oder anderer Programmpunkte. Ihr müsst euch um nichts kümmern.
  • Gerne studieren wir Wunschsongs ein.
  • Professionelle Beratung und Unterstützung mit unserer Erfahrung zu allen Fragen rund um die live Musik und Events, gerne auch im persönlichen Gespräch.
  • Viele Gags, Einlagen, Mitmacht- und Mitsing-Parts, Interaktionen, Humor, für einen einmaligen und kurzweiligen Abend.
  • Wir als live Musik Band versprechen mit voller Zuversicht eine wunderbare Feier und eine mitreißende Show, die euch und eure Gäste begeistern wird und auch nach Jahren in guter Erinnerung bleibt.
  • Außerdem möglich: stilvolle musikalische Untermalung des Dinners, locker lässige gute Laune Musik beim Sektempfang eurer Hochzeit.
  • Spart euch die Abstimmung mit anderen Dienstleistern oder Bands und setzt auf einen Anbieter aus einer Hand: für nahtlose Übergänge, stimmiges Programm, selbst bei spontanen Verzögerungen des Ablaufs.
  • Open End Profi DJ nach der Show: unsere Turntables liefern verschiedenste Genres, egal ob 70er, 80er, 90er, Rock, Pop, House, Charts, Elektronische Musik, oder die besten Hits – solange eure Gäste stehen können.
Live Musik anfragen und Preise erhalten

Live Musik Band buchen

Jetzt unverbindlich euren Termin anfragen